Juni bis Oktober

24. Okt 2021Doris Kalt

Viel schneller als ich diesen Blog erstellen konnte ist die schönste Zeit der Blumen schon vorüber. Seit der Vorbereitung der Beete und der Aussaat im Mai, sind nun fünf wundervoll blühende Monate verstrichen. Es gab Schnittblumen, die besser wuchsen wie Andere und es war ein stetiger Kampf gegen die Schnecken. Doch Alles in Allem, war meine erste Blumensaison ein voller Erfolg. Es war eine Freude, jeden Tag zu entdecken, was wächst und blüht. Und meine Lieblinge - die Dahlien- strahlten in voller Pracht bis Ende September. Ich durfte viele Menschen mit bunten Sträussen erfreuen und bereits habe ich einige Abo-Kundinnen, die regelmässig eine Überraschung erhielte. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und habe dazu schon "Coolflowers" ausgesät. Weiter wurden Tulpenzwiebeln und mein neuer Versuch, Ranunkel-Knollen, eingepflanzt. Ich freue mich, hierzu meinen nächsten Blogbeitrag zu verfassen.  

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten